[Ins Gästebuch eintragen]

8 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 8 von Scharnagl Hans & Gisela aus 82362 Weilheim/Bayern
am 24.07.2019 um 19:33 Uhr
 

In diesem Haus am Meer passt alles: vorallem der Service. Weiterhin für uns die einmalige, sehr ruhige Lage mit dem fantastischem Ausblick auf das Meer von unserer Wohnung aus.
Man kann hier traumhafte Sonnenuntergänge über Kap Arkona erleben. Natürlich bei einem guten Glas ..... im Haus befindlichen Restaurant!
Wir kommen nun seit 2016 ins "Haus am Meer" und hoffen dorthin weitere Jahre reisen zu können.

Eintrag Nr. 7 von Groth aus Grünheide
am 22.07.2019 um 11:35 Uhr
 

DAs Haus hat eine traumhafte Lage mit direktem Blick auf die Ostsee und den unten liegenden HAfen. DAs Appartement war sehr gut eingerichtet, sauber und mit allem notwendigen versehen.
LOhme liegt abseits der Touristenströme, daher ruhig uns erholsam. DAs im Hauis befindliche Restaurant ist absolut zu empfehlen. Unbedingt die angebotenen WAnderwege ausprobieren, tolle NAtur und super Aussíchten.
Wir hatten unsere Fahrräder mit, aber die Gegend ist mehr was für Bergfahrer.
Nochmals Danke für die gute und unkomplizierte Betreuung.
Eva MAria und Klaus Groth

Eintrag Nr. 6 von Leinweber, Thomas und Rosel aus Fernwald
am 01.07.2019 um 20:25 Uhr
 

Wir waren vom 17.06. bis 24.06.2018 im Haus am Meer.
Die Wohnung und der Ausblick vom Balkon, waren einfach traumhaft. Wir haben uns sehr erholt und fühlten uns super betreut wofür ich mich noch einmal bei Christin bedanken möchte.

Grüße von Thomas u. Rosel

Eintrag Nr. 5 von Barbara und Wilfried Hahnenste
am 25.06.2019 um 20:09 Uhr

Wir waren vom 18.06. bis 23.06.2019 zum ersten Mal auf Rügen. Unser Appartment war sehr sauber und modern eingerichtet. Die wundervolle Aussicht vom Balkon auf den atemberaubenden Sonnenuntergang vor Kap Arkona war einer der Gründe, hierher zu kommen. Lohme liegt optimal für Wanderungen im Naturpark Jasmund und Wittow.

Eintrag Nr. 4 von Henry Engel
am 12.06.2019 um 21:53 Uhr

Wir waren nach zehn Jahren zum zweiten Mal in diesem schönen Haus. Unser Appartment war sehr sauber und modern eingerichtet. Die wundervolle Aussicht vom Balkon ist wirklich atemberaubend und war einer der Gründe, hierher zurückzukommen. Lohme liegt optimal für Wanderungen im wunderbaren Buchenwald und für Ausflüge im Bereich der Ostküste von Kap Arkona bis Thiessow. Sehr schön war auch der Wellnessbereich, noch schöner wäre er gewesen, wäre das Dampfbad in Betrieb gewesen.
Wir kommen wieder.

Eintrag Nr. 3 von Susanne M.
am 03.05.2019 um 13:48 Uhr
 

Das Restaurant ist wieder offen - und wie! Eine sehr vielfältige Karte, auch an Veggies denkt man mit feinen Angeboten, die über das Übliche hinausgehen. Frische Zutaten, zu meinem leckeren Ofenkartoffel (ja, Veggie) ein leichter frühlingshafter Blattsalat mit einer großartig ausgewogenen Marinade. Ansprechend servierte Speisen, aber trotzdem geerdet und nicht übertrieben "dekoriert". Eine schöne Auswahl an Getränken ergänzt das Essen, sehr ambitioniert und gekonnt ausgewählte Weine.

Eintrag Nr. 2 von Sylvia + Rüdiger Schulz aus Eberswalde
am 24.04.2019 um 23:32 Uhr

Liebe Frau Vooth,

wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir Ostersamstag verkehrskomplikationslos wieder in Eberswalde gelandet sind.

Wir haben die Tage bei Ihnen genossen, wenn das Wetter auch zu Beginn noch etwas „frisch“ war.
Vielen Dank auch noch einmal für Ihren freundlichen Service und das Frühstück "an's Bett".

Wir wünschen Ihnen viele Gäste bei wenig Stress
und verbleiben mit herzlichen Grüßen an Sie und Ihre Familie

Sylvia und Rüdiger Schulz
aus Eberswalde

PS.: Rügen und Hiddensee sind immer wieder eine Reise wert!


Eintrag Nr. 1 von L und C Hemmer
am 22.09.2018 um 23:31 Uhr
 

Wir waren nun zum 3 mal hier immer noch 1 Klasse Anreise leider etwas umständlich,aber für die Umleitungen kann man ja nichts machen.Ansonsten top Unterkunft.Leider ist das Restaurant geschlossen,aber wird sich bestimmt ein anderer Inderessent finden.
Vielen Dank Doryn Buss

8 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.